Dienstag, 10. Januar 2017

Jella


Diese Anleitung habe ich von drei kleine Perlen 
vielen dank für die tolle Anleitung
verwendet habe ich 
11/0 Toho
15/0 Toho
Crescent
2 Hole Cabochon
super 8
Button Beads





Kommentare:

  1. Liebe Anja, deine Jella ist wunderbar geworden. Mir gefällt so gut, wie du mit verschiedenen Farben gespielt hast. Ein hübsches Schmuckstück das einfach gute Laune macht :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Wie anders die Kette in diesen satten opak Farben aussieht. Mattes dunkelrot kombiniert mit weiß gefällt mir super gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ah wie schön, die erste Jella. Vielen Dank fürs Nachfädeln. :-)
    Deine Farbkombi gefällt mir total gut. Ich hätte mich nie getraut, sie so zu wählen. Aber ich finde das Ergebnis total stimmig.

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    deine Jella ist dir super gelungen und die Farben sehr harmonisch. Ich bin gespannt, ob Du auch noch ein passendes Armband dazu fädelst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Deine Farbkombi finde ich ausgesprochen ansprechend.
    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne, klare Farbkombi! Da kommt das Muster Deiner Jella sehr gut zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen