Samstag, 28. Januar 2017

Nina


Diese Kette habe ich von Pucashop
die Anleitung gibt es hier 
Verwendet habe ich 
Kehops
11/0 Toho
15/0 Toho
Superduo 






Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    diese filigrane zarte Kette gefällt mir sehr gut. Sie sieht super aus und ist doch sehr alltagstauglich, das mag ich gerne. Außerdem sieht sie aus als würde sie perfekt am Hals liegen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne und alltagstaugliche Kette liebe Anja! Die tollen Kheops Perlen kommen in dem Design perfekt zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine dezente Kette, die durch ihre schlichte Eleganz und die Farbwahl besticht, liebe Anja :o)) Das Dunkelrot mit Gold und Perlweiß zu kombinieren, sieht richtig edel aus und gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das ist eine sehr schöne zarte Kette.
    In den Farben hast Du den kommenden Frühling eingefangen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen