Samstag, 25. Februar 2017


Diesen Anhänger habe ich von perles &co hier
verwendet habe ich 
Kheops 
11/0 und 15/0 Toho
8/0 Toho






Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    dein neuer Anhänger in diesen schönen Blautönen kombiniert mit Silber gefällt mir sehr gut. Witzig finde ich die drei Anhängerösen. Ich habe erst überlegt warum das so gemacht wurde, aber dann kann sich der Anhänger nicht drehen. Das geflochtene Lederband passt sehr gut dazu.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    durch die 2 verschiedenen Blautöne bei den Dreiecken bekommt der Anhänger eine schöne Tiefe bzw. Dreidimensionalität. Ganz toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    ein schöner, kleiner und alltagstauglicher Anhänger. Den Tropfen unten dran finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen