Samstag, 15. April 2017

Ich wollte mich nur mal kurz melden , habe leider momentan nicht so viel zeit zum Fädeln , weil ich gefragt wurden bin ob ich eine art mini album in groß machen kann, bei uns auf arbeit geht dieses Jahr eine Kollegin auf rente, und das nimmt momentan meine ganze Freizeit in Anspruch , aber wenn ich das fertig habe werde ich wieder weiter Perlen. So das soll nur ein kleines update sein damit ihr nicht denkt ich habe mit dem Perlen aufgehört
Lg Anja.L und schöne Ostern

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    da bin ich ja beruhigt, dass es nur eine vorübergehende Pause ist. Ich wünsche dir mit dem anderen Projekt viel Spaß und Erfolg und warte solange auf die nächsten Perlenergebnisse von dir!

    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu lesen, liebe Anja :o) Ich habe deine schönen Schmuckstücke bereits vermisst.
    Nun wissen wir, was dich zur Zeit so beschäftigt. Mach´ ihn Ruhe das Album für deine Kollegin fertig. Ich bin sicher, es wird perfekt und sie wird damit viel Freude haben. Ich bin bereits jetzt gespannt, was du uns danach präsentieren wirst!
    Ganz liebe Grüße nochmals:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das finde ich ja nett, dass du dich mal meldest und uns so auf dem Laufenden hälst. So ein Album zu gestalten nimmt viel Zeit in Anspruch, aber es macht bestimmt auch viel Spaß.
    Und bald hast du wieder ganz viel Zeit für die Perlchen und zauberst wieder tolle Schmücker.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen