Freitag, 26. Mai 2017

Alegria


Ich habe es endlich mal wieder geschafft Ketten zu machen und die Anleitung von Drei kleine Perlen ist wirklich klasse vielen dank für die Anleitung
Ihren Blog gibt es hier
verwendet habe ich 
Rondelle
11/0 Toho
Obeads
Superduo
und Tropfen





Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    wie schön, gleich zwei so tolle Alegrias zu sehen.
    Was sind das für Rondelle die du verwendet hast? Das sind keine Glassschliff, oder? Die sehen so glatt aus, aber passen auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole
      doch es sind Glasschliff vielleicht liegt es am fotografieren das die so glatt aussehen
      LG Anja.L

      Löschen
  2. Servus liebe Anja,
    beide Ketten sehen hübsch aus :o)) In Türkis/Weiß wirkt das Schmuckstück richtig sommerlich und frisch. Die Kette in Amethyst/Weiß ist ebenfalls sehr schön geworden. Das Alegria-Design ist toll und vielseitig.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    beide Ketten sind wunderschön.
    ich finde auch das ist eien tolle Anleitung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich freue mich dass dir mein Alegria-Design so gut gefällt, dass du gleich zwei Ketten davon gefädelt hast. Beide sehen wunderschön aus. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen