Mittwoch, 21. Juni 2017


Diese Kette habe ich bei Vinjuleve hier
gesehen 
und die bekommt meine Kollegin die jetzt auf Rente geht von mir und dann habe ich noch ein paar Ohrringe dazu gemacht 
Verwendet habe ich 
11/0 und 15/0 Miyuki
2 hole cabochon
Pip beads
Fine Mesh
O beads
Arcos par puca




Kommentare:

  1. Da wird sich deine Kollegin bestimmt sehr freuen, wenn sie von dir so ein schönes, elegantes Schmuckset zum Abschied geschenkt bekommt. Toll gemacht, liebe Anja :o))
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Kette und Ohrringe sind ein Traum, liebe Anja. Darüber wird deine Kollegin sich bestimmt sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, über ein so tolle Schmuckset würde ich mich auch freuen.
    Sehr schön umgesetzt.
    Gefällt mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    da wird sich Deine Kollegin aber über dieses Abschiedsgeschenk freuen. Das Collier wirkt sehr schön in diesen Cremeweiß-Tönen. Es liegt sicher fantastisch.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    eine schöne, sommerliche Kette hast Du da für deine Kollegin gefädelt. Über diese schöne Erinnerung an die Arbeitszeit wird sie sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen