Sonntag, 27. Mai 2018

Tara

Diese Anleitung habe ich von Drei Kleine Perlen bekommen.
Vielen Dank es hat wirklich Spaß gemacht sie zu Fädeln .
Verwendet habe ich 
Superduos 
Bicone
1-hole Lentils
2-hole Dagger
Rocailles 11/0
Rocailles 15/0



Kommentare:

  1. Oh wow! Die sieht ja hammermäßig aus so "zweigeteilt". Wirkt dadurch auch wieder komplett anders und ist optisch ein richtiger Eyecatcher! Super gemacht liebe Anja.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein besonders hinreißendes Collier, liebe Anja :o)) Es gefällt mir so gut! Die Farbwahl ist sehr edel und unterstreicht deine charmante Version perfekt.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber toll aus, liebe Anja! Die zarten Farben passen ausgezeichnet zum Design und gefallen mir richtig gut. Du hast die Anleitung klasse umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen